Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 3 von 4
Zurück zur Trefferliste

Profile formation of academic self-concept in elementary school students in grades 1 to 4

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Isabelle Schmidt, Martin BrunnerORCiDGND, Lena KellerORCiDGND, Vsevolod Scherrer, Rachel Wollschlager, Tanja Gabriele Baudson, Franzis Preckel
DOI:https://doi.org/10.1371/journal.pone.0177854
ISSN:1932-6203
Pubmed ID:https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28542384
Titel des übergeordneten Werks (Englisch):PLoS one
Verlag:PLoS
Verlagsort:San Fransisco
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Jahr der Erstveröffentlichung:2017
Erscheinungsjahr:2017
Datum der Freischaltung:20.04.2020
Band:12
Seitenanzahl:27
Fördernde Institution:Hogrefe Publishing Company, Gottingen
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
Peer Review:Referiert
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.