Profile formation of academic self-concept in elementary school students in grades 1 to 4
Verfasserangaben: | Isabelle Schmidt, Martin BrunnerORCiDGND, Lena KellerORCiDGND, Vsevolod Scherrer, Rachel Wollschlager, Tanja Gabriele Baudson, Franzis Preckel |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.1371/journal.pone.0177854 |
ISSN: | 1932-6203 |
Pubmed ID: | https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28542384 |
Titel des übergeordneten Werks (Englisch): | PLoS one |
Verlag: | PLoS |
Verlagsort: | San Fransisco |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Englisch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2017 |
Erscheinungsjahr: | 2017 |
Datum der Freischaltung: | 20.04.2020 |
Band: | 12 |
Seitenanzahl: | 27 |
Fördernde Institution: | Hogrefe Publishing Company, Gottingen |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
Peer Review: | Referiert |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |