• Treffer 11 von 632
Zurück zur Trefferliste

Is there a dark side of co-teaching?

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Nadine SpörerORCiDGND, Thorsten HenkeGND, Stefanie BosseORCiDGND
DOI:https://doi.org/10.1016/j.learninstruc.2020.101393
ISSN:0959-4752
ISSN:1873-3263
Titel des übergeordneten Werks (Englisch):Learning and instruction : the journal of the European Association for Research on Learning and Instruction
Untertitel (Englisch):a study on the social participation of primary school students and their interactions with teachers and classmates
Verlag:Elsevier
Verlagsort:Amsterdam
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Datum der Erstveröffentlichung:01.02.2021
Erscheinungsjahr:2021
Datum der Freischaltung:06.07.2023
Band:71
Aufsatznummer:101393
Seitenanzahl:10
Fördernde Institution:German Science Foundation Grant [SP 1269/4-1]
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Peer Review:Referiert
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.