Dialogchancen im ökologischen Marketing

  • Inhalt: Begriffsklärung -Ökologisches Marketing -Dialog -Chancen -Umweltmanagement Verankerung einer Dialogorientierung im Normativen Umweltmanagement: Das dialogische Verantwortungskonzept Dialogchancen im Strategischen Umweltmanagement -Anspruchsgruppenmanagement -Risiko- und Krisenmanagement -Konflikt- und Konsensusmanagement -Issue-Management Dialogische Verfahren und Techniken der ökologischen Kommunikationspolitik

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-9104
Publication series (Volume number):Lehr- und Forschungsberichte (Bd. 03)
Editor(s):Ingo Balderjahn, Claudia Mennicken
Publication type:Monograph/Edited Volume
Language:German
Publication year:1995
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2006/09/22
Source:Lehr- und Forschungsbericht / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing ; 3
RVK - Regensburg classification:QP 240
RVK - Regensburg classification:QP 342
RVK - Regensburg classification:QP 300
Organizational units:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
DDC classification:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.