Kognition und Unterricht in der Grundschule

  • Inhalt: Rinderherdenaufgabe - ein Beispiel für Problemlöseanforderungen Zum Problem der Begriffsbildung in der Grundschule

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Hartmut GiestORCiDGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-50887
Publication series (Volume number):Potsdamer Studien zur Grundschulforschung (9)
Publication type:Monograph/Edited Volume
Language:German
Publication year:1995
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2011/02/17
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik
DDC classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Institution name at the time of the publication:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik
License (German):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
External remark:
zugleich in Printform erschienen:
Giest, Hartmut: Kognition und Unterricht in der Grundschule. - Potsdam : Univ., 1995. - 99 S. (Potsdamer Studien zur Grundschulforschung ; 9)
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.