Zum Verhältnis von Strategiewissen und Strategieanwendung und ihren kognitiven und emotional-motivationalen Bedingungen im Schulalter

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Cordula ArteltORCiDGND, Bernd Schellhas
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-4762
Title of parent work (German):LLF-Berichte / Universität Potsdam, Zentrum für Lehrerbildung
Publication type:Article
Language:German
Publication year:1996
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2005/06/02
Volume:13
Source:LLF-Berichte / Interdisziplinäres Zentrum für Lern- und Lehrforschung, Universität Potsdam. - 13 (1996)
RVK - Regensburg classification:DA 6508
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
DDC classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Collection(s):Universität Potsdam / Schriftenreihen / LLF-Berichte / LLF-Berichte (1996) 13
Institution name at the time of the publication:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
License (German):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.