Zum Verhältnis von Strategiewissen und Strategieanwendung und ihren kognitiven und emotional-motivationalen Bedingungen im Schulalter
Author details: | Cordula ArteltORCiDGND, Bernd Schellhas |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:kobv:517-opus-4762 |
Title of parent work (German): | LLF-Berichte / Universität Potsdam, Zentrum für Lehrerbildung |
Publication type: | Article |
Language: | German |
Publication year: | 1996 |
Publishing institution: | Universität Potsdam |
Release date: | 2005/06/02 |
Volume: | 13 |
Source: | LLF-Berichte / Interdisziplinäres Zentrum für Lern- und Lehrforschung, Universität Potsdam. - 13 (1996) |
RVK - Regensburg classification: | DA 6508 |
Organizational units: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
DDC classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Collection(s): | Universität Potsdam / Schriftenreihen / LLF-Berichte / LLF-Berichte (1996) 13 |
Institution name at the time of the publication: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |
License (German): | Keine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz |