• search hit 11 of 679
Back to Result List

Durch Kooperation stärkere Berufsorientierung?

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author:Julia Jenneck, Katrin Kleemann, Miriam VockORCiD
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus4-428556
DOI:https://doi.org/10.25932/publishup-42855
ISBN:978-3-86956-452-4
ISSN:2192-1075
ISSN:2192-1083
Parent Title (German):Alles auf Anfang! Befunde und Perspektiven zum Studieneingang
Subtitle (German):Vorstellung eines Campusschulen-Netzwerks zur Verbesserung der Studieneingangsphase für Lehramtsstudierende
Publisher:Universitätsverlag Potsdam
Place of publication:Potsdam
Document Type:Article
Language:German
Date of first Publication:2019/04/18
Year of Completion:2019
Publishing Institution:Universität Potsdam
Release Date:2019/05/06
Pagenumber:11
First Page:283
Last Page:293
Source:Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung / Heft 4 (2019) / ISBN: 978-3-86956-452-4, S. 283-293
RVK - Regensburg Classification:AL 33000, AL 40200, AL 43200
Organizational units:Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Qualitätsentwicklung in Lehre und Studium (ZfQ)
Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Peer Review:Nicht referiert
Publication Way:Universitätsverlag Potsdam
Collections:Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung, ISSN 2192-1083 / PBHSF (2019) 04 / II. Die Studieneingangsphase an der Universität Potsdam / Einblick in die Arbeit des Universitätskollegs Potsdam
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung, 4.0 International