• search hit 10 of 14
Back to Result List

Häufigkeiten, Formen und Erfolg von Lehrerinterventionen aus Lehrerund Schülersicht

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author:Ines Dudziak, Saskia Niproschke, Ludwig Bilz, Saskia M. Fischer, Lars Oertel, Wilfried SchubarthGND, Andreas Seidel, Juliane Ulbricht, Sebastian WachsORCiDGND
ISBN:978-3-7815-2095-0
Parent Title (German):Gewalt und Mobbing an Schulen : wie sich Gewalt und Mobbing entwickelt haben, wie Lehrer intervenieren und welche Kompetenzen sie brauchen
Publisher:Klinkhardt
Place of publication:Bad Heilbrunn
Editor:Ludwig Bilz, Wilfried Schubarth, Ines Dudziak, Saskia M. Fischer, Saskia Niproschke, Juliane Ulbricht
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of first Publication:2017
Year of Completion:2017
Publishing Institution:Universität Potsdam
Release Date:2017/02/07
First Page:103
Last Page:127
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung