MetadatenVerfasserangaben: | Yoyoi Hofuku, Shinya Cho, Tomohiro Nishida, Susumu Kanemune |
---|
URN: | urn:nbn:de:kobv:517-opus-64458 |
---|
ISSN: | 1868-0844 |
---|
ISSN: | 2191-1940 |
---|
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | Commentarii informaticae didacticae : (CID) |
---|
Untertitel (Deutsch): | proposal for learning programming in “small steps” and a prototype tool for detecting “gaps” |
---|
Verlag: | Universitätsverlag Potsdam |
---|
Verlagsort: | Potsdam |
---|
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|
Veröffentlichende Institution: | Universität Potsdam |
---|
Datum der Freischaltung: | 28.02.2013 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | ISSEP; Informatics Education |
---|
Ausgabe: | 6 |
---|
Seitenanzahl: | 12 |
---|
Erste Seite: | 13 |
---|
Letzte Seite: | 24 |
---|
Quelle: | Informatics in schools : local proceedings of the 6th International Conference ISSEP 2013 ; selected papers ; Oldenburg, Germany, February 26–March 2, 2013/Diethelm et al. (Eds.)/ Potsdam: Universitätsverlag Potsdam, 2013/ S. 13-24 |
---|
Organisationseinheiten: | Extern / Extern |
---|
DDC-Klassifikation: | 0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 004 Datenverarbeitung; Informatik |
---|
Sammlung(en): | Universität Potsdam / Schriftenreihen / Commentarii informaticae didacticae (CID) / CID (2013) 06 |
---|
| Universität Potsdam / Schriftenreihen / Commentarii informaticae didacticae (CID) / CID (2013) 06 / Towards Programming Competences |
---|
Lizenz (Deutsch): | Creative Commons - Namensnennung, 3.0 Deutschland |
---|