• Treffer 8 von 29
Zurück zur Trefferliste

Wir werden Spuren hinterlassen.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Marlies Hempel, Jutta Hartmann
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:1994
Erscheinungsjahr:1994
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Quelle:Abwehrhaltungen gegenüber geschlechterdifferenzierenden Bildungsinhalten : Phänomene, Erklärungsansätze, Überlegungen ; Studienreformprojekt PIL / Jutta Hartmann. - Berlin : Technische Univ. - (1994), 10, S. 17 - 23
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.