• Treffer 5 von 563
Zurück zur Trefferliste

Fostering critical language teacher education through autoethnography

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Irene Heidt
DOI:https://doi.org/10.3278/9783763973057
ISBN:978-3-7639-7304-0
ISBN:978-3-7639-7305-7
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Standortbestimmungen in der Fremdsprachenforschung
Untertitel (Englisch):empirical insights into an EFL teacher candidate wrestling with raciolinguistic ideologies and embodied knowledge
Verlag:WBV
Verlagsort:Bielefeld
Herausgeber*in(nen):Eva Wilden, Luisa Alfes, Katja F. Cantone-Altintas, Sevgi Çıkrıkçı, Daniel Reimann
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Datum der Erstveröffentlichung:31.12.2022
Erscheinungsjahr:2022
Datum der Freischaltung:26.02.2024
Seitenanzahl:16
Erste Seite:228
Letzte Seite:243
Organisationseinheiten:Philosophische Fakultät
DDC-Klassifikation:4 Sprache / 41 Linguistik / 410 Linguistik
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.