• Treffer 3 von 57175
Zurück zur Trefferliste

Editorial: A connected or isolated generation?

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Angela Mazzone, Sebastian WachsORCiDGND, Mairead Foody, Catherine BlayaGND
DOI:https://doi.org/10.3389/feduc.2022.999028
ISSN:2504-284X
Titel des übergeordneten Werks (Englisch):Frontiers in education
Untertitel (Englisch):the impact of positive and harmful online communications on children and adolescents' wellbeing
Verlag:Frontiers Media
Verlagsort:Lausanne
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Datum der Erstveröffentlichung:18.08.2022
Erscheinungsjahr:2022
Datum der Freischaltung:15.05.2024
Freies Schlagwort / Tag:COVID-19 pandemic; adolescents; children; cyberbullying; internet use; onlineharmful experiences; sharenting; wellbeing
Band:7
Aufsatznummer:999028
Seitenanzahl:3
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften
DDC-Klassifikation:6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 61 Medizin und Gesundheit / 610 Medizin und Gesundheit
Peer Review:Referiert
Publikationsweg:Open Access / Gold Open-Access
DOAJ gelistet
Lizenz (Deutsch):License LogoCC-BY - Namensnennung 4.0 International
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.