Editorial: A connected or isolated generation?
Verfasserangaben: | Angela Mazzone, Sebastian WachsORCiDGND, Mairead Foody, Catherine BlayaGND |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.3389/feduc.2022.999028 |
ISSN: | 2504-284X |
Titel des übergeordneten Werks (Englisch): | Frontiers in education |
Untertitel (Englisch): | the impact of positive and harmful online communications on children and adolescents' wellbeing |
Verlag: | Frontiers Media |
Verlagsort: | Lausanne |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Englisch |
Datum der Erstveröffentlichung: | 18.08.2022 |
Erscheinungsjahr: | 2022 |
Datum der Freischaltung: | 15.05.2024 |
Freies Schlagwort / Tag: | COVID-19 pandemic; adolescents; children; cyberbullying; internet use; onlineharmful experiences; sharenting; wellbeing |
Band: | 7 |
Aufsatznummer: | 999028 |
Seitenanzahl: | 3 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften |
DDC-Klassifikation: | 6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 61 Medizin und Gesundheit / 610 Medizin und Gesundheit |
Peer Review: | Referiert |
Publikationsweg: | Open Access / Gold Open-Access |
DOAJ gelistet | |
Lizenz (Deutsch): | CC-BY - Namensnennung 4.0 International |