The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 2 of 1834
Back to Result List

Standortmarketing

  • Wann ist ein Standort für Unternehmen attraktiv? Niedrige Steuern, kluge Köpfe, gute Infrastruktur und sozialer Frieden sind wichtige Standortfaktoren. Das Lehrbuch geht auf den zunehmend international geführten Standortwettbewerb ein. Es analysiert die Parameter einer Standortentscheidung und stellt ein Marketing- und Managementkonzept für Regionen vor.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author:Ingo BalderjahnORCiDGND
ISBN:978-3-8252-4195-7
Parent Title (German):UTB ; 4195
Publisher:UVK
Place of publication:Konstanz
Document Type:Monograph/Edited Volume
Language:German
Year of Completion:2014
Release Date:2019/08/27
Edition:2., komplett überarb. Aufl.
Pagenumber:167
Organizational units:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft