• Treffer 11 von 305
Zurück zur Trefferliste

Unterschiedliche Darstellungsperspektiven von Konflikten

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Gerda HaßlerORCiDGND
ISBN:978-3-86821-870-1
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Demokratie- und Europabildung. Krisen und Konflikte und deren didaktisches Potential für den Fremdsprachenunterricht Französisch
Untertitel (Deutsch):Verstehensstrategien und ihr didaktisches Potential
Verlag:WVT Wissenschaftlicher Verlag
Verlagsort:Trier
Publikationstyp:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2020
Erscheinungsjahr:2020
Datum der Freischaltung:24.02.2021
Erste Seite:23
Letzte Seite:38
Organisationseinheiten:Philosophische Fakultät / Institut für Romanistik
DDC-Klassifikation:4 Sprache / 44 Französisch, romanische Sprachen allgemein / 440 Romanische Sprachen; Französisch
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.