• Treffer 25 von 112
Zurück zur Trefferliste

Marketing territorii : biznes-privlekatel'nost', globalizacija konkurencii, predprihimatel'skaja dejatel'nost', koncepcija marketing-mened¯menta, strategi§eskoe planirovanie ; u§ebnoe posobie

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Ingo BalderjahnORCiDGND
Verlag:SPBGUÉF
Verlagsort:Sankt Peterburg
Herausgeber*in(nen):G. L. Bagieva
Publikationstyp:Monographie/Sammelband
Sprache:Russisch
Jahr der Erstveröffentlichung:2002
Erscheinungsjahr:2002
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Seitenanzahl:143 S. : graph. Darst.
Organisationseinheiten:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.