• Treffer 65 von 152
Zurück zur Trefferliste

Was wird aus Kindern mit Lese-Rechtschreibschwäche?

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Günter EsserORCiDGND
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:1997
Erscheinungsjahr:1997
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Quelle:Frühförderung und Frühbehandlung : wissenschaftliche Grundlagen, praxisorientierte Ansätze und Perspektiven interdisziplinärer Zusammenarbeit / Hrsg.: Tordis Horstmann ; Christoph Leyendecker. - Heidelberg : Univ.-Verl. C. Winter, 1997. - S. 396 - 405
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Psychologie
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Psychologie
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.