Dialogchancen im ökologischen Marketing

  • Inhalt: Begriffsklärung -Ökologisches Marketing -Dialog -Chancen -Umweltmanagement Verankerung einer Dialogorientierung im Normativen Umweltmanagement: Das dialogische Verantwortungskonzept Dialogchancen im Strategischen Umweltmanagement -Anspruchsgruppenmanagement -Risiko- und Krisenmanagement -Konflikt- und Konsensusmanagement -Issue-Management Dialogische Verfahren und Techniken der ökologischen Kommunikationspolitik

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS
  • Export XML

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-9104
Series (Serial Number):Lehr- und Forschungsberichte (Bd. 03)
Document Type:Book
Language:German
Date of Publication (online):2006/09/22
Year of Completion:1995
Publishing Institution:Universität Potsdam
Release Date:2006/09/22
Source:Lehr- und Forschungsbericht / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing ; 3
RVK - Regensburg Classification:QP 240
RVK - Regensburg Classification:QP 342
RVK - Regensburg Classification:QP 300
Contributor:Balderjahn, Ingo (Hrsg.) , Mennicken, Claudia (Bearb.)
Organizational units:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft