Neue Medien in der Lehrerbildung

  • Inhalt: Das Ziel der Studie Zu Rolle und Verständnis Neuer Medien Methodik der Studie Mediennutzung in der Lehrerbildung an der Universität Potsdam - Informationsrecherche im Internet - Kommunikation mittels eMail, Chat und Foren - Präsenzlehre mit Powerpoint, DVD & MIDI - eLearning

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS
  • Export XML

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Sabina Misoch, Thomas Köhler
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-8370
ISSN:0945-294X (print)
Parent Title (German):LLF-Berichte / Universität Potsdam, Zentrum für Lehrerbildung
Subtitle (German):Beobachtungen zur aktuellen Nutzung an der Universität Potsdam
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2006
Publishing Institution:Universität Potsdam
Release Date:2006/09/07
Volume:21
First Page:45
Last Page:59
Source:Lernen und Neue Medien / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2006. - 69 S. - (LLF-Berichte ; 21)
RVK - Regensburg Classification:DA 6508
Organizational units:Wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Lehrerbildung
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Collections:Universität Potsdam / Schriftenreihen / LLF-Berichte / LLF-Berichte (2006) 21
Licence (German):License LogoKeine Nutzungslizenz vergeben - es gilt das deutsche Urheberrecht
Notes extern:
erschienen in:
Lernen und Neue Medien / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2006. - 69 S.
(LLF-Berichte ; 21)
ISBN 978-3-939469-11-7
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus-8193

Die Printausgabe kann beim Universitätsverlag Potsdam bestellt werden.