Potenziale neuer Medien für eine neue Lernkultur für die Entwicklung von Lernenden Organisationen in der Lehrer-Weiterbildung

  • Auszug aus einer entstehenden Habilitationsschrift (work in progress) im Rahmen des Graduiertenkollegs der Universität Berlin-Potsdam und der Stiftung Pädagogische Akademie Eisenstadt Inhalt: - Wissensgesellschaft und Wissensmanagement - Wissensmanagement, Bildungskontext und Lernende Organisation - Forschungsfragen zum Problemkreis: Bildung heute – Schule im Wandel

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

  • Export nach Bibtex
  • Export nach RIS
  • Export nach XML

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Gerda Kysela-Schiemer
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-8361
ISSN:0945-294X (print)
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):LLF-Berichte / Universität Potsdam, Zentrum für Lehrerbildung
Dokumentart:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2006
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:07.09.2006
Jahrgang:21
Erste Seite:37
Letzte Seite:44
Quelle:Lernen und Neue Medien / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2006. - 69 S. - (LLF-Berichte ; 21)
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:DA 6508
Organisationseinheiten:Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Sammlungen:Universität Potsdam / Schriftenreihen / LLF-Berichte / LLF-Berichte (2006) 21
Lizenz (Deutsch):License LogoKeine Nutzungslizenz vergeben - es gilt das deutsche Urheberrecht
Externe Bemerkung:
erschienen in:
Lernen und Neue Medien / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2006. - 69 S.
(LLF-Berichte ; 21)
ISBN 978-3-939469-11-7
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus-8193

Die Printausgabe kann beim Universitätsverlag Potsdam bestellt werden.