Lernen und Lernbeeinträchtigung im Kontext von Schule

  • In diesem Artikel erfolgt eine Auseinandersetzung mit dem Phänomen der Beeinträchtigung im schulischem Lernen unter internationalem und nationalem Aspekt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author:Karin Salzberg-Ludwig
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-44608
Series (Serial Number):Postprints der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe (paper 179)
Document Type:Postprint
Language:German
Year of Completion:2005
Publishing Institution:Universität Potsdam
Release Date:2010/07/06
Source:Sonderpädagogische Förderung 50 (2005), 4, S. 345 - 362
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Sonderpädagogik
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Licence (German):License LogoKeine Nutzungslizenz vergeben - es gilt das deutsche Urheberrecht
Notes extern:
Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht bei:
Beltz
Sonderpädagogische Förderung. - 50 (2005), 4, S. 345-362
ISSN 1611-1540