Erinnerung an vergessene Befunde der empirischen Schulforschung zum Übergang auf die Sekundarstufe

  • Inhalt: - Einleitung - Offener Unterricht in der Grundschule und die möglichen Konsequenzen für den Übergang an die weiterführenden Schulen - 6jährige versus 4jährige Grundschule - Schluß

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS
  • Export XML

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Diether Hopf
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-38406
Series (Serial Number):Postprints der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe (paper 128)
Document Type:Postprint
Language:German
Date of Publication (online):2009/11/25
Year of Completion:1997
Publishing Institution:Universität Potsdam
Release Date:2009/11/25
Source:Grundlegung von Bildung in der Grundschule von heute : Potsdam, 05. - 07.06.1997 ; Konferenzbeiträge. - Potsdam : Univ., 1997. - 324 S. : graph. Darst. - (Potsdamer Studien zur Grundschulforschung ; 20). - Kongress: Grundlegung von Bildung in der Grundschule von heute ; (Potsdam) : 1997.06.05-07.
RVK - Regensburg Classification:DK 3010
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Licence (German):License LogoKeine Nutzungslizenz vergeben - es gilt das deutsche Urheberrecht