Vergleichende Musikpädagogik am Beispiel der Länder Spanien und Deutschland

  • Inhalt: 1. Musikpädagogik in Spanien: ein neues Forschungsgebiet 2. Konzeptionelle Rahmenbedingungen 3. Aktueller Stand und geplante Fortführung des Forschungsprojektes

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS
  • Export XML

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:José A. Rodríguez-Quiles y García
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-32116
Document Type:Article
Language:German
Date of Publication (online):2009/06/24
Year of Completion:2009
Publishing Institution:Universität Potsdam
Release Date:2009/06/24
Tag:Interkulturelle Musikerziehung; Komparative Musikpädagogik Deutschland-Spanien; Kulturelle Vielfalt; Transkulturelle Musikpädagogik
Comparative Music Education Germany-Spain; Cultural Diversity; Intercultural Music Education; Trans-Cultural Music Education
RVK - Regensburg Classification:LR 56900
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Musik- und Musikpädagogik
Dewey Decimal Classification:7 Künste und Unterhaltung / 78 Musik / 780 Musik
Collections:Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Schriftenreihe zur Musikpädagogik / PSM 2 (2009)
Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Schriftenreihe zur Musikpädagogik / PSM 2 (2009) / Vergleichende Betrachtungen
Licence (German):License LogoKeine Nutzungslizenz vergeben - es gilt das deutsche Urheberrecht
Notes extern:
zugleich in Printform erschienen im Universitätsverlag Potsdam:

Rodríguez-Quiles y García, José: Perspektiven einer Interkulturellen Musikpädagogik / José Rodríguez-Quiles y García
Potsdam : Universitätsverlag Potsdam, 2009. - 135 S. : Ill. (Potsdamer Schriftenreihe zur Musikpädagogik ; 2)
ISSN 1861-8529
ISBN 978-3-939469-48-3
--> bestellen