Zugänge zum selbstgestalteten Lernen aus subjektwissenschaftlicher Sicht

  • Inhalt: Begriffliche Abgrenzungen Interaktionistisch orientierte Zugänge Konstruktivistische Zugänge Handlungsregulationstheoretische Zugänge Ein subjektwissenschaftlicher Zugang

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS
  • Export XML

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Joachim Ludwig
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-18324
Series (Serial Number):Postprints der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe (paper 032)
Document Type:Postprint
Language:German
Date of Publication (online):2008/05/02
Year of Completion:1999
Publishing Institution:Universität Potsdam
Release Date:2008/05/02
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Licence (German):License LogoKeine Nutzungslizenz vergeben - es gilt das deutsche Urheberrecht
Notes extern:
This paper was first published in:
Report : Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung. - 43 (1999), S. 60-73
Bielefeld : Bertelsmann
ISSN: 0177-4166
Herausgebende Institution:
Deutsches Institut für Erwachsenenbildung (DIE)
Verlags-Quelle:
Report : Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung, S. 60 - 73