Zugangsprobleme der Pädagogik zur Informationsgesellschaft : Qualifizierung in betrieblichen EDV-Einführungsprojekten

  • Inhalt: Die Praxis betrieblicher Qualifizierung in EDV-Einführungsprojekten Kritik am Organisationslernen: der Betrieb als kollektives Subjekt Ein alternativer Entwurf: Lernen als Vergesellschaftung Was kann die betriebliche Weiterbildung und die Erwachsenenpädagogik in diesem Prozeß lernen?

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author:Joachim Ludwig
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-13171
Series (Serial Number):Postprints der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe (paper 018)
Document Type:Postprint
Language:German
Year of Completion:1996
Publishing Institution:Universität Potsdam
Release Date:2007/04/25
Source:Informationsgesellschaft - Medien - Demokratie : Kritik - Positionen - Visionen / Edelgard Bulmahn ... (Hg.). Mit Beitr. von Afemann ... - Marburg : BdWi-Verl., 1996. - S. 398-410. - ISBN 3-924684-67-7
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Notes extern:
This paper was first published in:
Informationsgesellschaft - Medien - Demokratie : Kritik - Positionen - Visionen / Edelgard Bulmahn ... (Hg.). Mit Beitr. von Afemann ... - Marburg : BdWi-Verl., 1996. S. 398-410
ISBN 3-924684-67-7 Pick It!