Grundgedanken zur Bedeutung und Entwicklung von Leitbildern für Städte

  • Inhalt: 1. Stadtmarketing 2. Bezugsrahmen zur Entwicklung von Leitbildern 3. Entwicklung eines Stadtmarketing-Konzepts mit Stadtleitbild 4. Bedeutung und Funktion von Leitbildern und Grundsätzen der Leitbildentwicklung 5. Anforderungen an Leitbilder

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Metadaten
Author:Ingo Balderjahn
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-12491
Series (Serial Number):Vortragsreihe / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing (4)
Document Type:Monograph/Edited Volume
Language:German
Year of Completion:1995
Publishing Institution:Universität Potsdam
Release Date:2007/02/20
Source:Vortragsreihe / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing ; Nr. 4/1995
RVK - Regensburg Classification:MS 1750
RVK - Regensburg Classification:QP 600
RVK - Regensburg Classification:QJ 000
Organizational units:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft