TY - BOOK A1 - Lüth, Christoph A1 - Jedan, Dieter T1 - Menschenrechte, Vernunft und Erziehung und eine postmoderne Kritik : Konzepte der deutschen und der französischen Aufklärung im Umfeld der Französischen Revolution Y1 - 2002 ER - TY - BOOK A1 - Lüth, Christoph T1 - Friedrich Daniel Ernst Schleiermacher : zur Grundlegung der modernen Pädagogik Y1 - 2001 ER - TY - JOUR A1 - Lüth, Christoph T1 - Bildungsziel Europa Y1 - 2001 SN - 3-8258-3796-4 ER - TY - JOUR A1 - Lüth, Christoph T1 - Schleiermachers Kritik an der Aufklärung und Aufklärungspädagogik : eine Überwindung der Aufklärung? Y1 - 2001 ER - TY - BOOK A1 - Lüth, Christoph ED - Jedan, Dieter T1 - Moral philosophy and education in the enlightenment Y1 - 2001 SN - 3-930083-04-3 PB - Winkler CY - Bochum ER - TY - JOUR A1 - Lüth, Christoph T1 - On Wilhelm von Humboldt's Theory of Bildung Y1 - 2000 SN - 0-8058-2920-2 ER - TY - JOUR A1 - Lüth, Christoph T1 - Müller, R., Anthropologie und Geschichte, Rousseaus frühe Schriften und die antike Tradition, Berlin, Akad.-Verl., 1997 BT - Anthropologie und Geschichte : Rousseaus frühe Schriften und die antike Tradition Y1 - 2000 ER - TY - JOUR A1 - Lüth, Christoph T1 - Entwicklung, Stand und Perspektive der internationalen Historischen Pädagogik am Beginn des 21. Jahrhunderts : am Beispiel der International Standing Conference for the History of Education (ISCHE) Y1 - 2000 ER - TY - JOUR A1 - Lüth, Christoph T1 - Relationen zwischen Ethnizität und Erziehung in Deutschland und in Preussen (1780-1820) : Anerkennung des Verschiedenen, Abgrenzung der Nationen und Kosmopolitismus Y1 - 1999 SN - 3-407-25226-9 ER - TY - JOUR A1 - Lüth, Christoph A1 - Wagner, Dieter T1 - Geleitwort Y1 - 1999 ER -