TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Bruchrechnung - ein Dauerthema? Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Wo bleibt das Subversive? : ist die Fachdidaktik ein harmloses Metier? Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Forschen und Lehren : nach guter Lehre forschen ; das Potsdamer Modell der Lehrerbildung ; Bilder und Gedanken aus dem westlichen Osten Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Drei Türen, zwei Ziegen und eine Frau Y1 - 1997 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Wo bleibt das Subversive? Y1 - 1997 SN - 3-88120-284-6 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Stunden im Stau : eine Modellrechnung Y1 - 1997 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Das Thema Wahlen im Mathematik- oder Projektunterricht Y1 - 1998 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Was man zum Thema Wahlen wissen sollte Y1 - 1998 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Bundestagswahlen : von der Wahl zur Sitzverteilung Y1 - 1998 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Zur Kritik und Bedeutung der Stoffdidaktik Y1 - 1998 ER -