TY - JOUR A1 - Artelt, Cordula A1 - Bliß, Friederike A1 - Brenstein, Elke A1 - Burrmann, Ulrike A1 - Lompscher, Joachim A1 - Schellhas, Bernd T1 - Bericht über die 6. Europäische Konferenz zur Lern- und Lehrforschung Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Bliß, Friederike T1 - Lernstrategien und Kontext : eine empirische Studie zum strukturellen Zusammenhang zwischen antizipierter Erinnerungssituation und Behaltens aktivitäten beim Lernen mit Texten Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Bliß, Friederike T1 - Lernstrategien und Kontext : eine empirische Fallstudie Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Bliß, Friederike T1 - Rekonstruktion und Entwicklung BT - erfahrungsorientiertes Lernen in globalem Kontext (5. Internationale Konferenz für erfahrungsorientiertes Lernen, Kapstadt 1996) JF - LLF-Berichte / Universität Potsdam, Zentrum für Lehrerbildung Y1 - 1996 U6 - http://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:kobv:517-opus-5014 SN - 0945-294X VL - 16 ER - TY - JOUR A1 - Bliß, Friederike T1 - Die 'Schreibwerkstatt' als Kontext einer praxisvermittelten Schreib-Lern-Forschung JF - LLF-Berichte / Universität Potsdam, Zentrum für Lehrerbildung Y1 - 1996 U6 - http://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:kobv:517-opus-5009 SN - 0945-294X VL - 16 ER - TY - JOUR A1 - Bliß, Friederike T1 - Lernstrategien und Kontext BT - eine empirische Fallstudie JF - LLF-Berichte / Universität Potsdam, Zentrum für Lehrerbildung Y1 - 1996 U6 - http://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:kobv:517-opus-4789 SN - 0945-294X VL - 13 ER -