MetadatenVerfasserangaben: | Novid GhassemiORCiD, Ben Opitz, Martin Brämer, David Gasparjan, Michaela Sambanis, Hilde Köster, Martin LückeGND, Volkhard Nordmeier |
---|
URN: | urn:nbn:de:kobv:517-opus4-631924 |
---|
DOI: | https://doi.org/10.25932/publishup-63192 |
---|
ISBN: | 978-3-86956-566-8 |
---|
ISSN: | 2626-3556 |
---|
ISSN: | 2626-4722 |
---|
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | Reflexion in der Lehrkräftebildung: Empirisch – Phasenübergreifend – Interdisziplinär (Potsdamer Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung ; 4) |
---|
Verlag: | Universitätsverlag Potsdam |
---|
Verlagsort: | Potsdam |
---|
Herausgeber*in(nen): | Lukas Mientus, Christiane Klempin, Anna Nowak |
---|
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Erstveröffentlichung: | 30.11.2023 |
---|
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|
Veröffentlichende Institution: | Universität Potsdam |
---|
Veröffentlichende Institution: | Universitätsverlag Potsdam |
---|
Datum der Freischaltung: | 05.04.2024 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | Englisch; Geschichte; Lehr-Lern-Labor-Seminar; Physik; Sachunterricht |
---|
Ausgabe: | 4 |
---|
Seitenanzahl: | 8 |
---|
Erste Seite: | 389 |
---|
Letzte Seite: | 396 |
---|
RVK - Regensburger Verbundklassifikation: | DN 2250, DN 7000, AL 33000 |
---|
Organisationseinheiten: | Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung (ZeLB) |
---|
| Extern / Extern |
---|
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
---|
Peer Review: | Referiert |
---|
Publikationsweg: | Universitätsverlag Potsdam |
---|
| Open Access / Gold Open-Access |
---|
Sammlung(en): | Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Beiträge zur Lehrkräftebildung und Bildungsforschung / 4 (2023) / Reflexionsbezogene Lerngelegenheiten |
---|
Lizenz (Deutsch): | CC-BY - Namensnennung 4.0 International |
---|