Vorhersage von Umschriebenen Entwicklungsstörungen der schulischen Fertigkeiten mithilfe von Vorschultests: Prognostische Validität der BUEVA-II
Verfasserangaben: | Günter EsserORCiDGND, Anne WyschkonORCiDGND |
---|---|
ISBN: | 978-3- 8017-2294-4 |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2010 |
Erscheinungsjahr: | 2010 |
Datum der Freischaltung: | 25.03.2017 |
Quelle: | Frühprognose schulischer Kompetenzen : Tests und Trends / Hrsg.: Marcus Hasselhorn ; Wolfgang Schneider. - Göttingen : Hogrefe Verl. , 2010. - (Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik ; 9). - ISBN 978-3- 8017-2294-4. - S. 169 - 188 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Psychologie |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Psychologie |