• Treffer 3 von 3
Zurück zur Trefferliste

Werbekommunikation stilistisch

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Michael HoffmannGND
ISBN:978-3-8252-8457-2
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2012
Erscheinungsjahr:2012
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Quelle:Handbuch Werbekommunikation : sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge / Hrsg.: Nina Janich. - Tübingen : Francke, 2012. - ISBN 978-3-8252-8457-2. - (UTB ; 8457). - S. 179 - 195
Organisationseinheiten:Philosophische Fakultät / Institut für Germanistik
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.