• Treffer 1 von 13
Zurück zur Trefferliste

Cómo se enfrentan otros sistemas de enseñanza a la diversidad terminológica en gramática?

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Gerda HaßlerORCiDGND
ISBN:84-477-0647-8
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Spanisch
Jahr der Erstveröffentlichung:1998
Erscheinungsjahr:1998
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Quelle:La història dels llenguatges iberoromànics d'especialitat (segles XVII-XIX) : solucions per al present, actes del colloqui, 15 - 17 Mai 1997. - Barcelona : Institut Universitari de Lingüística Aplicada, Univ. Pompeu Fabra, 1998. - ISBN 84-477-0647-8. - S. 139 - 141
Organisationseinheiten:Philosophische Fakultät / Institut für Romanistik
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.