Studeineingangsphase und die strukturelle Verankerung von E-Learning in Studium und Lehre: E-Teaching als Element zur Gestaltung des Studenten-Life-Cycle
Verfasserangaben: | Jörg HaferORCiDGND, Marlen Schumann |
---|---|
ISBN: | 978-3- 937026-77-0 |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2012 |
Erscheinungsjahr: | 2012 |
Datum der Freischaltung: | 24.03.2017 |
Quelle: | Die Studieneingangsphase - Analyse, Gestaltung und Entwicklung / Hrsg.: Peter Kossack ; Uta Lehmann ; Joachim Ludwig. - Bielefeld Universitätsverlag Webler, 2012. - (Hochschulwesen Wissenschaft und Praxis ; 22). - ISBN 978-3- 937026-77-0. - S. 151 - 161 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Pädagogik |
Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |