• Treffer 9 von 0
Zurück zur Trefferliste

Vorhersage von Umschriebenen Entwicklungsstörungen der schulischen Fertigkeiten mithilfe von Vorschultests: Prognostische Validität der BUEVA-II

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Günter EsserORCiDGND, Anne WyschkonORCiDGND
ISBN:978-3- 8017-2294-4
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2010
Erscheinungsjahr:2010
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Quelle:Frühprognose schulischer Kompetenzen : Tests und Trends / Hrsg.: Marcus Hasselhorn ; Wolfgang Schneider. - Göttingen : Hogrefe Verl. , 2010. - (Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik ; 9). - ISBN 978-3- 8017-2294-4. - S. 169 - 188
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Psychologie
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Psychologie
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.