Cognitive abilities, motives, learning strategies, and social interactions as components of long-term learning in basic electricity
Verfasserangaben: | Joachim LompscherGND, Karl Grob, Christoph Rhöneck, Gerhard W. Schnaitmann, Bruno Völker |
---|---|
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Englisch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 1995 |
Erscheinungsjahr: | 1995 |
Datum der Freischaltung: | 25.03.2017 |
Quelle: | Problem solving and misconceptions in chemistry and physics / Hrsg.: Hans-Jürgen Schmidt. - The International Council of Association for Science Education, 1995. - S. 174 - 183 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Pädagogik |
Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |