The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 41 of 53
Back to Result List

Die Mind Mapping Methode und ihre Möglichkeiten zur Förderung von Gedächtnisleistungen bei lernbeeinträchtigten Schülerinnen und Schülern

  • Auf der Grundlage der Ergebnisse von empirischen Untersuchungen zur Gestaltung von Lernprozessen bei lernbeeintraechtigten Schuelerinnen und Schuelern wird dargestellt, welche Moeglichkeiten zur Foerderung von Gedaechtnisleistungen das Anwenden der Mind-Mapping-Methode im schulischen Unterricht bietet.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author:Karin Salzberg-Ludwig
ISBN:978-3-17-019601-8
Document Type:Article
Language:German
Year of first Publication:2007
Year of Completion:2007
Release Date:2017/03/25
Source:Pädagogik für Kinder und Jugendliche in schwierigen Lern- und Lebenssituationen / Hrsg.: Karin Salzberg-Ludwig : Eberhard Grüning. - Stuttgart : Kohlhammer, 2007. - ISBN 978-3-17-019601-8. - (Heil- und Sonderpädagogik). - S. 253-269
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft