Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 41 von 879
Zurück zur Trefferliste

Die Mind Mapping Methode und ihre Möglichkeiten zur Förderung von Gedächtnisleistungen bei lernbeeinträchtigten Schülerinnen und Schülern

  • Auf der Grundlage der Ergebnisse von empirischen Untersuchungen zur Gestaltung von Lernprozessen bei lernbeeintraechtigten Schuelerinnen und Schuelern wird dargestellt, welche Moeglichkeiten zur Foerderung von Gedaechtnisleistungen das Anwenden der Mind-Mapping-Methode im schulischen Unterricht bietet.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Karin Salzberg-Ludwig
ISBN:978-3-17-019601-8
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2007
Erscheinungsjahr:2007
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Quelle:Pädagogik für Kinder und Jugendliche in schwierigen Lern- und Lebenssituationen / Hrsg.: Karin Salzberg-Ludwig : Eberhard Grüning. - Stuttgart : Kohlhammer, 2007. - ISBN 978-3-17-019601-8. - (Heil- und Sonderpädagogik). - S. 253-269
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.