Freyer, M., Vom mittelalterlichen Medizin- zum modernen Biologieunterricht, Analysen zu Grundlagen und Verlauf kultureller Etablierungsprozesse; Passau, Wiss.-Verl. Rothe, 1995
Verfasserangaben: | Frank ToschORCiDGND |
---|---|
Untertitel (Deutsch): | Vom mittelalterlichen Medizin- zum modernen Biologieunterricht, Analysen zu Grundlagen und Verlauf kultureller Etablierungsprozesse |
Publikationstyp: | Rezension |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 1998 |
Erscheinungsjahr: | 1998 |
Datum der Freischaltung: | 24.03.2017 |
Quelle: | Biologie in der Schule. - 47 (1998), 2, S. 117 - 118 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Pädagogik |
Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |