• Treffer 2 von 2
Zurück zur Trefferliste

Freyer, M., Vom mittelalterlichen Medizin- zum modernen Biologieunterricht, Analysen zu Grundlagen und Verlauf kultureller Etablierungsprozesse; Passau, Wiss.-Verl. Rothe, 1995

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Frank ToschORCiDGND
Untertitel (Deutsch):Vom mittelalterlichen Medizin- zum modernen Biologieunterricht, Analysen zu Grundlagen und Verlauf kultureller Etablierungsprozesse
Publikationstyp:Rezension
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:1998
Erscheinungsjahr:1998
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Quelle:Biologie in der Schule. - 47 (1998), 2, S. 117 - 118
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Pädagogik
Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.