• Treffer 22 von 234
Zurück zur Trefferliste

Verständiger werden im Englischunterricht? : Beispiele prozeßorientierten Medieneinsatzes, mögliche Wirkungen und Begründungen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Wilfried Gienow
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:1994
Erscheinungsjahr:1994
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Quelle:Interkulturelle Kommunikation und prozeßorientierte Medienpraxis im Fremdsprachenunterricht : Grundlagen, Realisierung, Wirksamkeit / Hrsg.: Wilfried Gienow ... - Seelze : Friedrich, 1994. - S. 77 - 93
Organisationseinheiten:Philosophische Fakultät / Institut für Anglistik und Amerikanistik
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.