Die Entwicklung und Vorhersage des Wohlbefindens von Schulkindern im Rahmen des Übergangs von der Grundschule in die weiterführende Schule
Verfasserangaben: | Henrike Knoppick |
---|---|
Untertitel (Deutsch): | die Bedeutung der Schulumwelt, der subjektiven Verarbeitung und der elterlichen Unterstützung |
Gutachter*in(nen): | Kai MaazORCiDGND, Florian Schmiedek |
Betreuer*in(nen): | Michael Becker, Marko Neumann |
Publikationstyp: | Dissertation |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2017 |
Erscheinungsjahr: | 2017 |
Veröffentlichende Institution: | Universität Potsdam |
Titel verleihende Institution: | Universität Potsdam |
Datum der Abschlussprüfung: | 09.11.2015 |
Datum der Freischaltung: | 14.11.2017 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
DDC-Klassifikation: | 1 Philosophie und Psychologie / 10 Philosophie |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |