The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 28 of 263
Back to Result List

Bestandsaufnahme E-Learning an der Universität Potsdam

  • Der vorliegende Text gibt eine Bestandserhebung der bisher stattgefundenen Aktivitäten im E-Learning an der Universität Potsdam wieder, andererseits dient er auch dazu, Potenziale zu sichten und in einem nächstem Schritt daraus Ideen und Vorschläge für eine hochschulweite E-Learning-Strategie abzuleiten. Zielsetzung der Bestandsaufnahme ist es, die relevanten Informationen darzustellen, über den Platz der Universität Potsdam in der hochschulischen E-Learning-Landschaft zu orientieren und den Stand der Entwicklung zu bewerten.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Jörg HaferORCiDGND, Luise Henze, Frederic Matthé, Marlen Schumann
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-70670
ISSN:2199-6520
Publication series (Volume number):Potsdamer Beiträge zum E-Learning (1)
Publication type:Monograph/Edited Volume
Language:German
Year of first publication:2014
Publication year:2014
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2014/07/31
Tag:Digitale Medien; E-Learning; Hochschule; Lehre; Studium
Issue:1
Number of pages:33
Organizational units:Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Qualitätsentwicklung in Lehre und Studium (ZfQ)
DDC classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Institution name at the time of the publication:Weitere Einrichtungen / AG E-Learning
License (German):License LogoCC-BY-SA - Namensnennung, Weitergabe zu gleichen Bedingungen 4.0 International
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.