• search hit 2 of 79
Back to Result List

Zur Weiterentwicklung des Französischunterrichts an Deutschsprachige : Empfehlungen zu den Verbparadigmen

  • Im Mittelpunkt des Beitrags stehen Empfehlungen zur Weiterentwicklung des Französischunterrichts an Deutschsprachige. Im einzelnen werden die zu vermittelnden Verbparadigmen neu bestimmt, Vorschläge für eine Harmoni sierung der Lehrpläne unterbreitet und einige Voraussetzungen für eine Veränderung der gegenwärtigen Lehrgangsstruktur genannt.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Karl-Heinz Eggensperger
Publication type:Article
Language:German
Year of first publication:1996
Publication year:1996
Release date:2017/03/25
Source:Neusprachliche Mitteilungen aus Wissenschaft und Praxis. - 49 (1996), 2, S. 5
Organizational units:Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Sprachen und Schlüsselkompetenzen (Zessko)
Institution name at the time of the publication:Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Sprachenzentrum
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.