The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 18 of 79
Back to Result List

Die Nominalflexion im Spanischunterricht an Deutschsprachige : Lehrinhaltsbestimmung und Grundlagen zur Progressionsplanung

  • Die Studie wurde u.a. durch die Ergebnisse einer Umfrage unter Lehrkräften bezüglich ihrer Erwartungen an Lehrwerke für den Spanischunterricht an allgemein- und berufsbildenden Schulen veranlaßt. Sie hat die wichtigsten Lehrinhalte zur Vermittlung der Nominalflexion für einen systematischen Lehrgang des Spanischen als Fremdsprache zum Gegenstand. Außerdem sollen einige Voraussetzungen für ihre schrittweise Einführung in Lehrwerken geschaffen werden.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Karl-Heinz Eggensperger
Publication type:Article
Language:German
Year of first publication:1996
Publication year:1996
Release date:2017/03/25
Source:Hispanorama : Rundbrief des Deutschen Spanischlehrerverbands im Fachverband Moderne Fremdsprachen . - 73/74 (1996), S. 4 - 5
Organizational units:Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Sprachen und Schlüsselkompetenzen (Zessko)
Institution name at the time of the publication:Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Sprachenzentrum
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.