• Treffer 2 von 152
Zurück zur Trefferliste

Von konfrontativer zu integrativer Musikdidaktik : Wege der Aneignung des Unbekannten

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Günter Olias
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:1994
Erscheinungsjahr:1994
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Quelle:Musiklernen : Aneignung des Unbekannten / Hrsg.: Günter Olias. - Essen : Die Blaue Eule, 1994. - S. 139 - 160
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Musik und Kunst
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Musik- und Musikpädagogik
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.