Theorie-Praxis-Verhältnis in der zweiten der Lehrerbildung Empirische Befunde und theoretische Implikationen
Verfasserangaben: | Karsten Speck, Wilfried SchubarthORCiDGND, Andreas Seidel |
---|---|
ISBN: | 978-3-939469-60-5 |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2007 |
Erscheinungsjahr: | 2007 |
Datum der Freischaltung: | 24.03.2017 |
Quelle: | Lehrerbildung. - Potsdam : Univ.-Verl., 2007. - ISBN 978-3-939469-60-5. - (LLF-Berichte ; 22). - S. 5 - 26 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |