MetadatenVerfasserangaben: | Ariane Wittkowski, Judith TägenerORCiD, Michael KonarskiORCiD, David James PrickettORCiDGND |
---|
URN: | urn:nbn:de:kobv:517-opus4-492789 |
---|
DOI: | https://doi.org/10.25932/publishup-49278 |
---|
ISBN: | 978-3-86956-498-2 |
---|
ISSN: | 2192-1075 |
---|
ISSN: | 2192-1083 |
---|
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung |
---|
Untertitel (Deutsch): | Schreibberatung, Vortragscoaching und Sprachtutorien |
---|
Verlag: | Universitätsverlag Potsdam |
---|
Verlagsort: | Potsdam |
---|
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Erstveröffentlichung: | 01.12.2020 |
---|
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|
Veröffentlichende Institution: | Universität Potsdam |
---|
Veröffentlichende Institution: | Universitätsverlag Potsdam |
---|
Datum der Freischaltung: | 04.02.2021 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | Beratung; Peer-Lernberater/innen; Schreibberatung; Selbstlernen; Sprachtutorien; Tutor/innen; Vortragscoaching; Workshops |
---|
Ausgabe: | 6 |
---|
Seitenanzahl: | 30 |
---|
Erste Seite: | 143 |
---|
Letzte Seite: | 172 |
---|
Quelle: | Lehre und Lernen entwickeln - Eine Frage der Gestaltung von Übergängen : Erfahrungen aus 9 Jahren Qualitätspakt Lehre an der Universität Potsdam / Stefanie Goertz, Benjamin Klages, Dominique Last, Sven Strickroth (Hrsg.). - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam, 2020. - ISBN 978-3-86956-498-2 (Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung ; 6). - S. 143-172 |
---|
RVK - Regensburger Verbundklassifikation: | AL 33000, AL 40200, AL 19900, AL 43200 |
---|
Organisationseinheiten: | Philosophische Fakultät |
---|
| Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Sprachen und Schlüsselkompetenzen (Zessko) |
---|
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
---|
Peer Review: | Referiert |
---|
Publikationsweg: | Universitätsverlag Potsdam |
---|
| Open Access / Gold Open-Access |
---|
Sammlung(en): | Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung, ISSN 2192-1083 / PBHSF (2020) 06 / II. Übergänge innerhalb der Hochschule / Übergänge statusbezogen gestalten |
---|
Lizenz (Deutsch): | CC-BY - Namensnennung 4.0 International |
---|