• Treffer 76 von 112
Zurück zur Trefferliste

Focus-to-stress alignment in 4- to 5-year-old German-learning children

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:A. Müller, Barbara HöhleORCiDGND, M. Schmitz, Jürgen Weissenborn
ISBN:1847180280
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Jahr der Erstveröffentlichung:2006
Erscheinungsjahr:2006
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Quelle:Language acquisition and development : proceedings of GALA 2005 / Hrsg.: Adriana Belletti ; E. Bennati ; C. Chesi ; E. DiDomenico : I. Ferrari. - Newcastle : Cambridge Scholars Press, 2006. - ISBN 1847180280. - S. 379 - 392
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Linguistik
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Linguistik / Allgemeine Sprachwissenschaft
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.