• Treffer 86 von 239
Zurück zur Trefferliste

Beziehungen zu Gleichaltrigen und schulisches Lernen in der mittleren Kindheit

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Hans Oswald
ISBN:3-7815-1446-3
Publikationstyp:Sonstiges
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2006
Erscheinungsjahr:2006
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Quelle:Kindern gerecht werden : Kontroverse Perspektiven auf lernen in der Kindheit / Hrsg.: Günther Opp ; Theodor Helbrügge ; Luc Stevens. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2006. - ISBN: 3-7815-1446-3. - S. 235 - 246
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Pädagogik
Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.