Der Zusammenhang zwischen psycho-physiologischen Regulationsvorgängen und dem Leistungsverhalten in der Schule : Untersuchungen bei behinderten und nichtbehinderten Kindern im Bereich der Primarstufe
MetadatenAuthor: | Karin Salzberg-Ludwig, Gerda Siepmann |
---|
ISBN: | 3-908262-13-5 |
---|
Document Type: | Article |
---|
Language: | German |
---|
Year of first Publication: | 2001 |
---|
Year of Completion: | 2001 |
---|
Release Date: | 2017/03/24 |
---|
Source: | Sonderpädagogik provokant : [Bericht der 35. Arbeitstagung der Dozentinnen und Dozenten für Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern in Koblenz-Landau] / Hrsg.: Armin Müller ... - Luzern : Ed. SZH/SPC, 2001. - ISBN: 3-908262-13-5. - S. 352 |
---|
Organizational units: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Sonderpädagogik |
---|