• Treffer 14 von 26
Zurück zur Trefferliste

Sprachförderung als grundsätzliches Begleitelement im Kindergartenalltag : Das Modell PräSES als Beispiel

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Julia SiegmüllerGND, Astrid Fröhling, Jeannine Gies, Heike Herrmann, Saskia Konopatsch, Gitta Pötter
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2007
Erscheinungsjahr:2007
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Quelle:LOGOS Interdisziplinär. - 15 (2007), 2, S. 84 - 96
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Linguistik
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Linguistik / Allgemeine Sprachwissenschaft
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.