• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

Cognitive abilities, motives, learning strategies, and social interactions as components of long-term learning in basic electricity

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Joachim LompscherGND, Karl Grob, Christoph Rhöneck, Gerhard W. Schnaitmann, Bruno Völker
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Jahr der Erstveröffentlichung:1995
Erscheinungsjahr:1995
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Quelle:Problem solving and misconceptions in chemistry and physics / Hrsg.: Hans-Jürgen Schmidt. - The International Council of Association for Science Education, 1995. - S. 174 - 183
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Pädagogik
Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.